HYPO Oberösterreich ServiceCenter Linz-Landstraße
HYPO Oberösterreich ServiceCenter Linz-Landstraße
Landstraße 38
4020 · Linz
- Telefax: +43 732 7639-954950
- landstrasse@hypo-ooe.at
- Bankleitzahl: 54000, BIC: OBLAAT2L
Infos zur Kundengarage
Einfahrt in die Kundengarage
Die Schrankenanlage verfügt über eine automatische KFZ-Kennzeichen-Erkennung – Ihr Kennzeichen wird bei der Einfahrt erfasst und der Schranken öffnet automatisch, ein Parkticket ist zur Einfahrt dementsprechend nicht notwendig.
Filialbesuch bis 30 Minuten
Handelt es sich bei Ihrem Besuch um einen kürzeren Termin (bis 30 Minuten), so funktioniert die Ausfahrt wie folgt:
- Im Anschluss an Ihren Termin begeben Sie sich zum Parkautomaten im 1. Untergeschoß und geben dort Ihr KFZ-Kennzeichen ein. Danach wird Ihnen eine Parkgebühr angezeigt.
- Wichtig: Benutzen Sie zum „Bezahlen“ der angezeigten Parkgebühr Ihre HYPO OOE-Debitkarte – auf diese Weise werden Sie als Bankkund*in erkannt und Sie parken kostenlos.
- Anschließend können Sie ausfahren, die Schrankenanlage erkennt Ihr Auto wie bei der Einfahrt mittels Kennzeichen automatisch.
Längerer Filialbesuch
Dauert Ihr Filialbesuch länger als 30 Minuten (z.B. Beratungsgespräch), so erhalten Sie von unseren Berater*innen ein Ausfahrtsticket mit QR-Code. Im Anschluss an Ihren Termin begeben Sie sich zum Parkautomaten im 1. Untergeschoß und geben dort Ihr KFZ-Kennzeichen ein. Danach wird Ihnen eine Parkgebühr angezeigt. Nun scannen Sie den erhaltenen QR-Code am Parkautomaten und Sie können im Anschluss kostenlos ausfahren.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im ServiceCenter Linz-Landstraße begrüßen zu dürfen.