Ein Tormann mit blauen Trikot fängt einen Ball. Text daneben: Mehr Rückhalt für große Ziele. So weit muss Bank gehen.

Die WM-Aktion der HYPO OOE

Ganz Österreich ist im Fußballfieber und drückt unseren rot-weiß-roten Kickern die Daumen!
MIt den Top-Angeboten der HYPO OOE steigt die Laune noch weiter.

LASK Torhüter Lukas Jungwirth

WM-Edition: HYPO Online Sparen mit 2,75 % p.a.*

Mit der WM-Edition des HYPO OOE Online Sparens können nicht nur Fußballfans profitieren!

Und so funktioniert’s:

Wer bis zum WM-Finale am 19. Juli 2026 ein Online Sparkonto eröffnet, profitiert von einem attraktiven Zinssatz von 2,75 Prozent p.a.*

*Konditionen:

  • Online Sparen fix
  • 12 Monate Laufzeit
  • Limitiertes Angebot. Gültig bis max 19.7.2026
  • Max. Volumen pro Kunde EUR 100.000,-

Jetzt online abschließen - (12 Monate als Laufzeit auswählen)

Symbolbild eines Fußballstadions

Kombi Anlage 2026. Ein Doppelpass aus Sparen und Fonds.

Attraktives Veranlagungsangebot im Zuge der Weltmeisterschaft.

Was haben Sport und Investieren miteinander gemeinsam? Es sind viele Dinge. Eines davon ist Durchhaltevermögen. Gerade bei Wertpapieren ist es wichtig, die empfohlene Mindesthaltedauer einzuhalten, um gute Chancen auf attraktive Erträge zu erhalten. Ein kluger Schritt, um in Wertpapiere zu investieren, ist die Kombi Anlage 2026. Hier veranlagen Sie zu je 50 % in ein Online-Sparkonto und je nach Risikotoleranz in einen Fonds der KEPLER-Fonds KAG.

Bitte beachten Sie: Veranlagungen in Wertpapiere können mit Risiken verbunden sein.

Angebot gültig von 1. Juni bis 31. August 2026.

Risikohinweis und Haftungsausschluss

Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Werbung, welche von der Oberösterreichischen Landesbank Aktiengesellschaft (HYPO OOE) ausschließlich zu Informationszwecken erstellt wurde. Sie wurde nicht unter Einhaltung der Rechtsvorschriften zur Förderung der Unabhängigkeit von Finanzanalysen erstellt und unterliegt nicht dem Verbot des Handels im Anschluss an die Verbreitung von Finanzanalysen. Diese Werbung ist unverbindlich, stellt weder eine Anlageberatung, noch ein Angebot oder eine Einladung zur Angebotsstellung, noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Veranlagungen dar und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Risikoaufklärung durch den Kundenberater im Rahmen eines individuellen und auf die persönlichen Verhältnisse (zB. Risikobereitschaft) des Anlegers abgestimmten Beratungsgesprächs. Die enthaltenen Angaben, Analysen und Prognosen basieren auf dem Wissensstand und der Markteinschätzung zum Zeitpunkt der Erstellung - vorbehaltlich von Änderungen und Ergänzungen.

 

Die HYPO OOE übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte und für das Eintreten von Prognosen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Finanzinstrumente und Veranlagungen mitunter erhebliche Risiken bergen. Aus der Veranlagung können sich steuerliche Verpflichtungen ergeben, die von den jeweiligen persönlichen Verhältnissen des Kunden abhängen und künftigen Änderungen unterworfen sein können. Diese Informationen dienen nur der Erstinformation und enthalten keinerlei Rechts- oder Steuerberatung und können diese auch nicht ersetzen. Die beschränkte Steuerpflicht in Österreich betreffend Steuerausländer impliziert keine Steuerfreiheit im Wohnsitzstaat.

 

Die Wertentwicklung von Fonds wird entsprechend der OeKB-Methode, basierend auf den veröffentlichten Fondspreisen, ermittelt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Zusammensetzung des Fondsvermögens in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelungen ändern kann. Im Rahmen der Anlagestrategie von Investmentfonds kann überwiegend in Investmentfonds, Bankeinlagen und Derivate investiert oder die Nachbildung eines Index angestrebt werden. Fonds können erhöhte Wertschwankungen (Volatilität) aufweisen. In den durch die FMA bewilligten Fondsbestimmungen können Emittenten angegeben sein, die zu mehr als 35 % im Fondsvermögen ge­wichtet sein können. Der aktuelle Prospekt (in deutscher bzw. englischer Sprache) sowie das Basisinformationsblatt (BIB - in deutscher Sprache) liegen bei der jeweiligen Verwaltungs­gesellschaft oder der Vertriebsstelle auf. Anleger oder potenzielle Anleger finden die Zusammenfassung ihrer Anlegerrechte und der Instrumente zur kollektiven Rechts­durchsetzung auf Deutsch und Englisch unter www.kepler.at/de/startseite/beschwerden.html. Es wird darauf hingewiesen, dass die KEPLER-FONDS KAG den Vertrieb ihrer Fondsanteile im Ausland jederzeit beenden kann.

 

Die Koppelung der beiden Produkte ist mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden. Investmentfonds unterliegen marktbedingten Kursschwankungen, es wird keine 100%ige Kapitalrückzahlung gewährleistet. Für die Veranlagung fallen Kosten und ­Gebühren an. Die durchschnittliche jährliche Rendite wird durch das Serviceentgelt und die laufende Depotgebühr reduziert. Die Berechnung erfolgt ohne Berücksichtigung von Steuern (KESt, USt).

Ausführliche Risikohinweise und Haftungsausschluss unter www.kepler.at/disclaimer und www.hypo.at/disclaimer.